Jump to content
Champ213

[German] Der NEUE deutsche Faden!

Recommended Posts

Die erstaunten Blicke sind eh immer die Besten. Meine Güte, man muss sich nicht die Augenbrauen nachmalen, und sich die richtigen komplett wegmachen. Auch permanent Make-up. Das sieht so doof aus. Haben zwei Kolleginnen und glaube drei Lehrerinnen. Es sieht unnatürlich aus.

habe keine Korkenzieherlöckchen. Oh Gott, da würde ich im Kreis rennen.
"Normale" Menschen eben. Für sie ist alles komisch. Als ich noch voll und ganz auf die "alten" japanischen Bands stand, Wie X Japan, Malice Mizere, Buck-Tick, YFZ und und und, wegen ihren Haaren und dann ich eben Männer mit langen Haaren besser finde, haben die mich echt angeschaut, als hätte ich gerade vom Weltuntergang gesprochen.
Also, man wird immer dumm angeschaut, wenn man mal gegen den Strom schwimmt >.< Gott wie mir das auf den Zeiger geht. Bei meinem Abschluss war das auch das Problem, lila Haare, Gothic-Kleid und Ohrringe, ja, ich will nicht 0815 mit anderen mitziehen und in Pastellkleidchen über den Gang schweben xD
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Gott ja, dabei sind normale Augenbrauen viel hübscher. Die wenigstens müssten Zupfen. Solange man keine tote Raupe als Augenbraue hat, sieht es seltsam aus, wenn rassiertm gezezupft etc. wird.

 

Die sind soooo genial und man kann so wundervoll damit spielen. *w*

He, ich arbeite als Kerl mit Mähne in einem typischen, eher konservativen Frauenberuf. Was man manchmal deswegen für Bullshit entgegengesetzt bekommt, ist net mehr feierlich. Und das waren noch gute Zeiten, als erwachsene Männer aussahen wie Püppchen! XD

Hahar, weiß noch, wie ich letztes Jahr dazu genötigt wurde, beim Abschluss von der Ausbildung einen Anzug zu tragen. Die Mädels wollten mich andernfalls killen, wenn ich es wage, in Band-Shirt und Jeans zu kommen. XD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als jemand, die die Augenbrauen anmalt: es ist eine Frage des Geschmacks. Ich persönlich hasse meine natürlichen Augenbrauen, weil sie in alle Richtungen wachsen (aber nur vorne bei der Nase. Richtung Ohren sind sie extrem dünn und fast nicht da). Also mache ich sie einfach weg oder zupfe sie so dünn, dass ich sie formen kann wie ich will. Es gibt meiner Meinung nach viel mehr Kontrolle über das Make-up und den gesamten Look. Wobei permanente Augenbrauen nix für mich sind, denn ich mag es, das ich jeden Tag was anderes machen kann.

 

Allerdings bin ich eine doofe Gruftie Tussi und bei mir geht nix ohne dramatisches Augen-make-up und Lippenstift. (was nicht heisst, dass ich permament nur geschminkt bin). Hätte ich bessere Haare, würde ich sie mir auch so wunderbar stylen wie die Waver/Goths der 80er. Für viele sieht so was grausig aus, aber ich mags. Schönheit liegt im Auge des Betrachters, dewegen rege ich mich persönlich auch nicht mehr darüber auf, wie sich andere stylen. Und sollen manche Frauen halt hundert Kilo Make-up tragen und sich wie Hühner bräunen; es ist deren Entscheidung und so lange sie niemanden damit schaden oder auf den Arsch gehen, kanns mir egal sein.

 

Und was ist schon „natürlich”? Ich glaube als Menschen, die im Jahre 2015 leben, sollten wir langsam aufhören dieses eh schon von jedem Kontext gerissene Wort überzustrapazieren. Inzwischen gibts ja keine Werbung mehr, die das Wort inflationär benutzt um nichtsahnenden  einzureden, ihr Pordukt sei besser als andere. Bitte, wir leben in Blockhäuser, rennen auf betonierten Böden herum und kaufen unser Fleisch fertig abgepackt im Supermarkt. Natürlich ist da schon lange gar nix mehr. Und dementsprechend kann ich das Wort in keinerlei Zusammenhang mehr hören, sei es Chemie (die prinzipiell natürlich ist, da alles Chemie ist. Wir bestehen ja nicht aus Vakuum), Sexualität oder Kleidungsstile. Und vor allem Essen (natürlich wärs einzig und allein dein Wild im Wald zu jagen und Beeren von Sträuchern zu sammeln. Selbst das Obst und Gemüse, dass wir anpflanzen ist extra gezüchtet worden und hat nichts mehr mit den ursprünglichen wilden Varianten gemein)

 

Sorry, aber das musste sein.

 

Zum Thema Männer und Mode/Aussehen: ich habs nie verstanden, warum da immer noch so viel Drama gemacht wird. Es gab mal eine Zeit, da wurden Frauen verpönt, gezüchtigt—ja, sogar in die Psychiatrie geschickt—weil sie „männliche” Kleidung trugen. Inzwischen macht sich keiner mehr in die Hose, wenn eine Frau eine Hose oder einen Anzug trägt. Selbst kurze Haare können auch die meisten schon beim weiblichen geschlecht verkraften. Aber wehe ein Mann trägt ein Kleid oder einen Rock—dann steht die Apokalypse bevor! So zu denken ist hypokritisch und entbehrt jeder Logik. Leider typisch menschlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin stockbesoffen haha.

 

aber naja ich stimme zu~ warum sorgt man über 'nen Mann, der Kleid tragt oder was auch immer?

Es ist dumm... Männer sind schön als Frau oder Mann, und es ist die gleiche für Frauen.

Geschlecht.... das kommt drauf an naaaa

 

tut mir Leid... Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber ich schaff'ssssssss. na.

Share this post


Link to post
Share on other sites

man kann es lesen und verstehen, dein Deutsch ist da nicht schlecht :D

War früher schon auf diesen Trip, bunte Haare und richtig ein Tamtam drum gemacht. Heute darf ich nicht mal bunte Haare haben. Selbst bei Tattoos und Piercings sind sie ausgeflippt.
Es kommt tatsächlich darauf an, von wo man kommt und wo man ist. In der Stadt sehe ich auch immer mal wieder andere Styles, bei meiner Familie im Dorf wird sowas nicht wirklich gern gesehen. Auch mich hat man mit knallroten Haaren komisch angestarrt. So würde das jetzt auch bei Männern mit langen Haaren sein, oder wenn man mit einem "nicht-typisch-deutschen" zusammen wäre.

Augenbrauen: Es kommt drauf an, was es darstellen soll. Zu jeder "Mode" gibt es Augenbrauen. Aber Augenbrauen und Fingernägel kann man da gut vergleichen. Gefällt nicht vielen. Was die Länge und Breite dabei angeht.
Ich selber hatte sie mir eine Zeit lang sehr dünn gezupft, es ist einfach nervig und unnötige Arbeit und ich finde "natürlichere" Augenbrauen sehen einfach besser aus. Kommt auch immer wieder auf Gesichtsform an. Dem einen steht sowas, dem anderen eben nicht

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Ikna: Gothic Stil ist eh so auf Ästhetik und Kunst im Idealfall bezogen, dass das Make-Up Mittel zum Zweck ist. Ich finde jetzt nicht jede "Tussi" hässlich oder sonst was, aber ich find es halt schlimm, wenn jemand aussieht wie ein Clown und mehr Farbe in der Gusche hat, als eine Hausfassade. Ich finde es aber auch einfach befremdlich, wenn Augenbrauen fehlen. Eine Kolleginn von mir ist relativ stark geschminkt/grundiert (hat wohl etwas größere Poren) und rassierte + aufgemalte Augenbrauen. Sie ist nichtsdestotrotz hübsch und ich persönlich finde, natürliche Augenbrauen stünden ihr besser. Ich muss dazu aber sagen, ich hab generell kein Problem damit, wenn Frau "Makel" hat wie Hautunreinheiten. Da ist halt normal und Jessaz, bei Kerlen wird es ja auch eher toleriert.

 

Und glaub mir, je nach Region und/oder Beruf sind schon lange Haare als Kerl ein Drama. Ich bin Rechtsanwaltsfachangestellter und ich durfte mir echt letztens bei einem Vorstellungsgespräch von einem Anwalt erklären lassen, wie man mit Mandanten umgeht, bis ich ihm mal klar machte, mit was für Leuten ich zu tun hatte bisher beruflich und dass ich sehr wohl selbst diesem Klientel ein Höchstmaß an professionellem Umgang entgegengebracht habe.

 

Aber was mich angeht, muss ich ehrlich sagen, hab ich schon lang aufgegeben, Logik bei so was zu erwarten. Mei, ich find so ne halben Bengel mit dürrer Hühnerbrust lächerlich in knallengen Jeans und Muskelshirts, also nehm ich es auch hin, dass die Bandshirt und Lederjacke seltsam finden. XD

 

Übrigens, es reichen schon zerrissene Jeands und lange Mähne, um seltsam angesehen zu werden (lustig, dass es nun wieder in Mode kommtt lol). XD

Share this post


Link to post
Share on other sites

okay, nach viel zu langer Zeit kann ich endlich mal wieder schreiben :D

Also da wir ja noch beim Aussehen sind, habe ich mir extra für meine Ausbildung meine Haare sehr kurz schneiden lassen, ich glaube es selbst nicht... Bei mir war es ja Pflicht in einen Farbtopf zu tauchen und lange Fingernägel waren ja verboten. Mit dem Make-up und der ganzen Kosmetik hat sich bei mir eine Allergie entwickelt und jetzt muss ich sogar eine andere Ausbildung machen, Make-up geht nur noch bedingt. Ich bin heilfroh :D

Ich wurde in der Bahn auch immer wieder schräg angeschaut, weil ich einfach mal überhaupt nicht wie ein Mädchen aussah. Da hatte mich eine Verkäuferin total perplex angeschaut, dass ich Make-up gekauft hatte, und hatte wohl gehofft, dass ich das für eine Freundin gekauft hatte. Es wird hier eben auch immer stark auf das Aussehen geachtet. Na ja, hoffentlich wird das anders, wenn ich mal ein Praktikum in einer Werkstatt machen kann oder Büro. Zumal ich vor einem Jahr als total tussig aufgrund meines Aussehens abgestempelt wurde. Viele haben mich dann nicht angesprochen.

Also versuche ich es dann mal etwas anders anzugehen, ich werde an meinem bösen Blick üben :D haaha :D 
Ich finde es eigentlich ganz cool und abwechslungsreich, wenn mal jemand vor einem sitzt und nicht immer 0815 aussieht. Nicht jeder muss so aussehen, dass er in seinen Beruf reinpasst. Finde ich persönlich sogar langweilig. Und das sage ich aus Erfahrung. In meiner Ausbildung waren fast alle gleich geschminkt, weil sie dem neuesten Trend nachrennen und Kleidung war sich teilweise sehr ähnlich. Da fand ich es ganz cool, dass eine aus der unteren Klasse mit Perücke und Cosplay-Kleidung rumgelaufen ist, war mal was anderes :D



Es ging um das Aussehen und viel schminken, wie man sich schminkt und das was dazu gehört :D


Ich wünschte ich könnte noch mehr andere Sprachen, als nur Deutsch und Englisch :D Aber ich muss mich bald mal ransetzen und noch eine Sprache lernen, mir wird sonst echt zu langweilig :D
Aber wenn du Deutsch magst, dann ist das doch ganz cool :) Hätte ich nicht gedacht, weil ich bis jetzt mehr Leute kenne, die sagen, dass die Sprache einfach nur kompliziert sei :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 20.9.2016 at 10:33 AM, JoVa-Bambi said:

okay, nach viel zu langer Zeit kann ich endlich mal wieder schreiben :D

Also da wir ja noch beim Aussehen sind, habe ich mir extra für meine Ausbildung meine Haare sehr kurz schneiden lassen, ich glaube es selbst nicht... Bei mir war es ja Pflicht in einen Farbtopf zu tauchen und lange Fingernägel waren ja verboten. Mit dem Make-up und der ganzen Kosmetik hat sich bei mir eine Allergie entwickelt und jetzt muss ich sogar eine andere Ausbildung machen, Make-up geht nur noch bedingt. Ich bin heilfroh :D

Ich wurde in der Bahn auch immer wieder schräg angeschaut, weil ich einfach mal überhaupt nicht wie ein Mädchen aussah. Da hatte mich eine Verkäuferin total perplex angeschaut, dass ich Make-up gekauft hatte, und hatte wohl gehofft, dass ich das für eine Freundin gekauft hatte. Es wird hier eben auch immer stark auf das Aussehen geachtet. Na ja, hoffentlich wird das anders, wenn ich mal ein Praktikum in einer Werkstatt machen kann oder Büro. Zumal ich vor einem Jahr als total tussig aufgrund meines Aussehens abgestempelt wurde. Viele haben mich dann nicht angesprochen.

Also versuche ich es dann mal etwas anders anzugehen, ich werde an meinem bösen Blick üben :D haaha :D 
Ich finde es eigentlich ganz cool und abwechslungsreich, wenn mal jemand vor einem sitzt und nicht immer 0815 aussieht. Nicht jeder muss so aussehen, dass er in seinen Beruf reinpasst. Finde ich persönlich sogar langweilig. Und das sage ich aus Erfahrung. In meiner Ausbildung waren fast alle gleich geschminkt, weil sie dem neuesten Trend nachrennen und Kleidung war sich teilweise sehr ähnlich. Da fand ich es ganz cool, dass eine aus der unteren Klasse mit Perücke und Cosplay-Kleidung rumgelaufen ist, war mal was anderes :D



Es ging um das Aussehen und viel schminken, wie man sich schminkt und das was dazu gehört :D


Ich wünschte ich könnte noch mehr andere Sprachen, als nur Deutsch und Englisch :D Aber ich muss mich bald mal ransetzen und noch eine Sprache lernen, mir wird sonst echt zu langweilig :D
Aber wenn du Deutsch magst, dann ist das doch ganz cool :) Hätte ich nicht gedacht, weil ich bis jetzt mehr Leute kenne, die sagen, dass die Sprache einfach nur kompliziert sei :D

 

Dich gibt's auch noch? :D

 

Meh, das sind aber unerfreuliche Entwicklungen, wie geht's nun weiter? :'D

Yepp, das mit de Anstarren kann ich bestätigen. X"D Trag mal im Hochsommer Schwarz und sei dabei so hellhäutig, dass jede Vene im Arm zu sehen ist... Die Blicke sagen alles. :'D

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 11/08/2016 at 8:13 AM, vanivani said:

Deutsch ist eine schöne Sprache ( ^ ^ ) 

Es gefällt mir sehr ( ^ ^ ) 

 

Als ich meinen ersten Deutschunterricht hatte... Ich habe es gehasst, weil die Lehrerin hat nur auf Deutsch gesprochen und ich nur auf Englisch. Das war sehr kaotisch, aber ich hatte andere Lehrerinnen und die waren besser als die erste.

Heute lerne ich seit fast 2 Jahren deutsch und ist immer noch sehr schwer für mich. :(

 

Nach dieser Zeit kann ich mehr verstehen wann jemand mit mir sprecht, als ich sprechen kann. aber ich beginne die deutsche Sprache zu lieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
7 hours ago, Delkmiroph said:

 

Als ich meinen ersten Deutschunterricht hatte... Ich habe es gehasst, weil die Lehrerin hat nur auf Deutsch gesprochen und ich nur auf Englisch. Das war sehr kaotisch, aber ich hatte andere Lehrerinnen und die waren besser als die erste.

Heute lerne ich seit fast 2 Jahren deutsch und ist immer noch sehr schwer für mich. :(

 

Nach dieser Zeit kann ich mehr verstehen wann jemand mit mir sprecht, als ich sprechen kann. aber ich beginne die deutsche Sprache zu lieben.

 

Echt? Die Lehrerin sprach nur auf Deutsch? Das ist richtig dumm!! Es freut mich, dass es für Dich besser geht! Deutsch macht viel Spass! Dein Deutsch ist ziemlich gut!! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin jetzt betrunken, ka, ob ich noch gut Deutsch schreiben kann. Naja ich kann es verstehen.  Schreiben tue ich fast nie. Aber lesen tue ich noch oft. Ich liebe Manga, und ich kaufe via ein Niederländische Firma ab und zu Manga. Ist schon wieder eine weile her. Aber ich habe jetzt auch nicht wirklich Geld um Manga zu kaufen. Ist schade, ist aber so.

 

Ab und zu schaue ich noch RTL oder RTL 2 oder so. 100% nicht oft. Soll eigentlich öfter Deutsche TV gucken. Aber ich vergiss das immer. Aber das ist seit MTV nicht mehr gratis zu schauen ist. (T_T)  ist sehr sehr schade.

Also heute schreibe ich eigentlich nur noch Englisch und Niederländisch.  Aber trotzdem kann ich immer noch Deutsch verstehen. Also mir kann mich nicht so einfach verarschen. Oder es soll wirklich Plattdeutsch sein.

 

In der Schule hätte ich nur 1 Jahr Deutsch. Aber gut ich bin mit Deutsch aufgewachsen. Also von Kind ab an. Aber jetzt liebe ich es um Deutsche Leute zu verarschen um zu sagen das ich kein Deutsch verstehen kann.

Ist sehr witzig, weil ich eigentlich ihren Deutsch verstehen kann.

 

Aber gut, Jetzt ist Englisch und Niederländisch auch schwer für mich weil ich betrunken bin, also verabschiede ich mich jetzt.

Also... Wenn dir Deutsch lieber ist, dann bitte schreib Deutsch zu mir.

Share this post


Link to post
Share on other sites
47 minutes ago, vanivani said:

 

Echt? Die Lehrerin sprach nur auf Deutsch? Das ist richtig dumm!! Es freut mich, dass es für Dich besser geht! Deutsch macht viel Spass! Dein Deutsch ist ziemlich gut!! 

 

Danke, manchmal schreibe ich schlecht. Ich frage eine Hilfe aus meinen Mann (Er ist Deutscher). Wir sprechen halb Englisch und halb Deutsch... Es ist okay, aber ich muss nur auf Deutsch sprechen.  :ph34r:

 

 

33 minutes ago, DarkWater said:

 

Also... Wenn dir Deutsch lieber ist, dann bitte schreib Deutsch zu mir.

 

Na klar :D

Edited by Delkmiroph

Share this post


Link to post
Share on other sites
20 hours ago, Delkmiroph said:

 

Danke, manchmal schreibe ich schlecht. Ich frage eine Hilfe aus meinen Mann (Er ist Deutscher). Wir sprechen halb Englisch und halb Deutsch... Es ist okay, aber ich muss nur auf Deutsch sprechen.  :ph34r:

 

 

 

Na klar :D

 

Dein Mann ist Deutscher? Ich bin total neidisch! lol Es wäre prima, wenn ich mit jemandem Deutsch sprechen könnte!!

Mein Mann kann nur Französisch >___< lol

Share this post


Link to post
Share on other sites
15 minutes ago, vanivani said:

 

Dein Mann ist Deutscher? Ich bin total neidisch! lol Es wäre prima, wenn ich mit jemandem Deutsch sprechen könnte!!

Mein Mann kann nur Französisch >___< lol

 

Ja, er ist Deutscher hahaha. 

 

Ich möchte Französisch lernen auch lol 

Share this post


Link to post
Share on other sites
8 hours ago, Delkmiroph said:

 

Ja, er ist Deutscher hahaha. 

 

Ich möchte Französisch lernen auch lol 

 

Französisch ist eine schöne Sprache!! Ich will es ach lernen, aber ich habe keine Zeit lol

Und ich studiere auch Japanisch... Ich weiss nicht ob ich eine dritte Sprache lernen könnte! lol

 

Sprichst Du andere Sprachen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 minute ago, vanivani said:

 

Französisch ist eine schöne Sprache!! Ich will es ach lernen, aber ich habe keine Zeit lol

Und ich studiere auch Japanisch... Ich weiss nicht ob ich eine dritte Sprache lernen könnte! lol

 

Sprichst Du andere Sprachen?

 

 

Ich möchte Japanisch lernen, aber muss ich deutsch lernen :)

Meine Muttersprache ist Portugiesisch (Brasilianer) und (Portugiesisch Gebärdensprache). Ich spreche gut Englisch auch. Ich kann Spanisch verstehen. und du ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, wow, ich bin total neidisch! Du sprichst so viele Sprachen!!

Englisch ist meine Muttersprache (USA), und ich kann Deutsch und ziemlich okay Japanisch.

 

Entschuldigung, wenn ich dir eine dumme Frage stelle, aber ist Portugiesisch und Spanisch fast gleich? Oder sind sie verschiedlichen Sprachen? Ich war nimmer sicher, wie verschiedlich sie waren. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
7 hours ago, vanivani said:

 

Entschuldigung, wenn ich dir eine dumme Frage stelle, aber ist Portugiesisch und Spanisch fast gleich? Oder sind sie verschiedlichen Sprachen? Ich war nimmer sicher, wie verschiedlich sie waren. 

 

 

Genau, Portugiesisch und Spanisch ist FAST gleich, aber ist unterschiedlich. Ich kann sehr gut Spanisch verstehen, aber ein Spanischer kann kein Portugiesisch verstehen. Ich sag bei mir, aber die anderen Brasilianer kann nicht Spanisch verstehen, weil meistens nicht das "Hoch" Portugiesisch lernen. Ich glaube dass die spanischer Sprache mehr aus Portugiesisch zusammengesetzt ist.

 

Das Portugiesisch von Portugal ist unterschiedlich als Portugiesisch aus Brasilien in einigen wörter. Aber die Aussprache ist unterschied.

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 28.10.2016 at 10:30 PM, DarkWater said:

Ich bin jetzt betrunken, ka, ob ich noch gut Deutsch schreiben kann. Naja ich kann es verstehen.  Schreiben tue ich fast nie. Aber lesen tue ich noch oft. Ich liebe Manga, und ich kaufe via ein Niederländische Firma ab und zu Manga. Ist schon wieder eine weile her. Aber ich habe jetzt auch nicht wirklich Geld um Manga zu kaufen. Ist schade, ist aber so.

 

Ab und zu schaue ich noch RTL oder RTL 2 oder so. 100% nicht oft. Soll eigentlich öfter Deutsche TV gucken. Aber ich vergiss das immer. Aber das ist seit MTV nicht mehr gratis zu schauen ist. (T_T)  ist sehr sehr schade.

Also heute schreibe ich eigentlich nur noch Englisch und Niederländisch.  Aber trotzdem kann ich immer noch Deutsch verstehen. Also mir kann mich nicht so einfach verarschen. Oder es soll wirklich Plattdeutsch sein.

 

In der Schule hätte ich nur 1 Jahr Deutsch. Aber gut ich bin mit Deutsch aufgewachsen. Also von Kind ab an. Aber jetzt liebe ich es um Deutsche Leute zu verarschen um zu sagen das ich kein Deutsch verstehen kann.

Ist sehr witzig, weil ich eigentlich ihren Deutsch verstehen kann.

 

Aber gut, Jetzt ist Englisch und Niederländisch auch schwer für mich weil ich betrunken bin, also verabschiede ich mich jetzt.

Also... Wenn dir Deutsch lieber ist, dann bitte schreib Deutsch zu mir.

Das "Schlimme" ist, dass Dein Deutsch dennoch besser ist, als das vieler besoffener Deutscher (und genug Idioten, selbst wenn sie nüchtern sind). :'D

Share this post


Link to post
Share on other sites
14 hours ago, Delkmiroph said:

 

Genau, Portugiesisch und Spanisch ist FAST gleich, aber ist unterschiedlich. Ich kann sehr gut Spanisch verstehen, aber ein Spanischer kann kein Portugiesisch verstehen. Ich sag bei mir, aber die anderen Brasilianer kann nicht Spanisch verstehen, weil meistens nicht das "Hoch" Portugiesisch lernen. Ich glaube dass die spanischer Sprache mehr aus Portugiesisch zusammengesetzt ist.

 

Das Portugiesisch von Portugal ist unterschiedlich als Portugiesisch aus Brasilien in einigen wörter. Aber die Aussprache ist unterschied.

 

Alles klar~ Vielen Dank für deine Antwort!! Das ist sehr interessant!! 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
20 hours ago, DarkWater said:

Und Heute, auch mal wieder betrunken...

 

Aber bin jetzt zu müde um Deutsch zu schreiben oder so...

 

Und Morgen ausschlafen.

 

 

 

 

Deutsch als Folge vom Saufen? XD

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...