Jump to content
Champ213

[German] Der NEUE deutsche Faden!

Recommended Posts

Ich hab mich hier zwar noch nie zu Wort gemeldet.. Aber ich denke jetzt ist ein ganz guter Zeitpunkt um sich einzuklinken : D

Hallo~ Ich bin die dagga |D

Share this post


Link to post
Share on other sites
20 hours ago, JoVa-Bambi said:

halli hallo *wink*
ich mag dein PB xD

 

Hi :D

 

haha danke. Hazu <3 ich könnte es vermutlich alle paar tage ändern aber neee. er ist doch mein alltime favourite ;D

Share this post


Link to post
Share on other sites
56 minutes ago, TODORA said:

Ich hab mich hier zwar noch nie zu Wort gemeldet.. Aber ich denke jetzt ist ein ganz guter Zeitpunkt um sich einzuklinken : D

Hallo~ Ich bin die dagga |D

 

 

Hiho :D

ich bin auch neu in dieser Runde also willkommen xD

btw das Shirt auf deinem Ava ist ja mega geil *_*

Edited by Nisshoku

Share this post


Link to post
Share on other sites
17 hours ago, Kaleidoscope said:

Ich weiß gar nicht, ob ich hier jemals was geschrieben habe, aber ich sage auch mal hallo :D

 

21 hours ago, TODORA said:

Ich hab mich hier zwar noch nie zu Wort gemeldet.. Aber ich denke jetzt ist ein ganz guter Zeitpunkt um sich einzuklinken : D

Hallo~ Ich bin die dagga |D

 
Hellouuu :D


 

 

20 hours ago, Nisshoku said:

 

Hi :D

 

haha danke. Hazu <3 ich könnte es vermutlich alle paar tage ändern aber neee. er ist doch mein alltime favourite ;D

hah cool :D 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht obs hier schonmal angesprochen wurde.. Aber wird denn irgendwer von euch diese Woche auf dem Versailles Konzert sein? : D
Persönlich werd ichs leider nicht schaffen.. Die Anfahrt nach Bochum wäre, wie immer einfach viel zu teuer.. Aber ich würde mich doch durchaus für den ein oder anderen Bericht interessieren |D

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 20.10.2017 at 6:53 PM, L'air said:

Warum ist hier so still? Nichts passierte in vorigen Monaten? Komplett nix? O.o

Doch schon~
Aber ka.. Vielleicht haben die Leute keine große Lust mehr auf die Seite hier.. Zumindest ist das bei mir der Fall xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Entweder keine große Lust mehr oder die Leute schreiben dennoch noch etwas und sind aktiv aber nicht hier. Ist zudem auch das erste Mal das ich hier in diesem Bereich mal was verfasse.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könntet ihr mir eure liebsten deutschsprachigen YouTube-Kanäle und Twitter- und Instagramkonten empfehlen? Thema ist mir egal (Comedy/Sketch, Essen, Reisen, Vlogs, Beauty, alles ist in Ordnung!). Hauptsache, dass ihr die Kanäle und Konten einfach gut findet, damit ich halt einen besseren Eindruck von deutschen Social Media bekomme.
[@Shir0 vielleicht kannst du mir helfen, wegen deiner Influencer-Forschung? :D]

Share this post


Link to post
Share on other sites

@fitear1590 Die meisten Influencers die ich in meiner Seminararbeit genannt habe sind Englisch sprachig sorry aber wenn du ein Deutschen Influencer und Youtuber  sucht dann schau mal nach dem YT Kanal Bibisbeautypalace sie ist Vorallem unter Teenager(inen)  beliebt 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine persönlichen deutschen yt Lieblingskanäle sind coldmirror und Doktor Allwissend 😄 Wenn es dir darum geht, die berühmtesten deutschen Youtuber zu sehen, sind vielleicht auch die, die bei BUBBLES mitmachen was für dich. (idk ich glaube die kids mögen sowas heute?)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen, ich bin hier um den Toden Faden wiederzubeleben 🤣 

Geht dieses Jahr noch was? Konzerte, Treffen etc. ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier bin ich richtig, wie es aussieht. :'D

 

Bisher hab ich geplant, mir "The Gazette" in München anzusehen. Tickets sind schon gekauft. Würde aber gerne noch auf mehr Konzerte gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann müssen wir nur hoffen, dass dieses Jahr wieder mehr Bands herkommen :'D
Für mich ist dieses Jahr noch nichts dabei ... mal sehen, vielleicht schau ich mir Mikaru doch wieder an, haha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das wäre natürlich wünschenswert. :'D

Bis auf Gazette hab ist mir aber auch noch keine Band ins Auge gefallen, die ich unbedingt würde sehen wollen. Aber ich lasse mich mal überraschen, was noch so kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deviloof wollen ja kommen ... hoffe das bleibt dabei. Crossfaith planen ja auch wieder zu kommen dieses Jahr und eventuell spielen Crystal Lake auch ein paar Headliner shows neben den Festivals die sie angekündigt haben 🤔
ich geb die hoffnung nicht auf, dass dieses Jahr wieder besser wird :'D

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

On 11/12/2018 at 1:38 AM, xBandō said:

Hallo zusammen, ich bin hier um den Toden Faden wiederzubeleben 🤣 

Geht dieses Jahr noch was? Konzerte, Treffen etc. ?

Electric Eel Shock spielen in Düsseldorf! Sonst wüsste ich nichts nennenswertes 

Share this post


Link to post
Share on other sites

wohnt irgendwer im Raum Frankfurt? Bin letztes Jahr im August erst hergezogen, kenne niemanden hier und hab Schwierigkeiten Leute mit den selben Interessen kennen zu lernen ... :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...